44 JAHRE ERFAHRUNG. 40 JAHRE am Standort TÄTIG. 25 Jahre selbständiger Tischler

1 Passion: MENSCHEN MEHR LEBENSQUALITÄT GEBEN!

Unsere Vision leben wir mit unserer Tischlerei im Märkischen Kreis seit vielen Jahrzehnten. Für Kunden kreieren maßgeschneiderte Räume und Möbel. Für unsere Mitarbeiter der beste Arbeitgeber sein.

Mehr Lebensqualität schaffen wir mit …

… unserem wohl einmaligen Raumplanungs-Konzept.
… 44 Jahren Erfahrung als Tischler.
… dem Drang uns immer weiter zu entwickeln.

Erfahrung. Präzision. Teamwork.

KLARE STRUKTUR + KLARE PROZESSE = GLÜCKLICHE MITARBEITER UND KUNDEN

„Wir tun was wir sagen!“ Dieser Leitspruch funktioniert dank der Investition in glasklare Strukturen. Bei uns ist alles aufgeräumt, alles an seinem Platz, alles sauber und funktionstüchtig.

Das macht unsere Mitarbeiter glücklich und unsere Kunden ebenso. Denn wir halten, was wir versprechen. In Termintreue wie in Qualität.

 

UNTERSTÜTZUNG HEIMISCHER INSTITUTIONEN

Unsere Region liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Vereine, Schulen, andere Institutionen sowie die Stadt selbst soweit wir können. Dabei sind die Möglichkeiten sehr vielfältig. So bekommt die Stadt Malbücher, die von uns mit gesponsort werden. Auch an den dort verteilten Stadtplänen sind wir beteiligt. Der HSV benötigte eine Theke für die Turnhalle, der FSV Stadionwerbung und der FC Pungelscheid Beteiligung für die Plakate. Die Erich-Kästner-Schule hat neue Sportsets erhalten. Die Realschule brauchte Sponsoren für die Abschlusszeitung. Wir haben uns an dem Bau eines Beachvolleyballfeldes beteiligt und die Jahresaktion der Pfadfinder unterstützt.

Selbstverständlich nehmen wir auch jedes Jahr Praktikanten der Schulen für ihr Berufspraktikum. Denn nur wer weiß, was auf ihn zukommt, kann Spaß bei der Arbeit haben und Gutes leisten. Zum guten Schluss nennen wir noch die Diakonie, die sich über eine Beteiligung an ihrer Festschrift gefreut hat, und den Werdohler Schützenverein, der eine Spende erhielt. Wir helfen und unterstützen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Für Ihre Raumwünsche sind wir gerne da.

Füllen Sie einfach unser interaktives Kontaktformular aus, um die bestmögliche Rückmeldung von uns zu bekommen.

Kostenlose
Schnell-Anfrage